Was würden Sie tun, wenn Sie erfuhren Ihr ungeborenes Kind hat das Down-Syndrom?

asd

Seien wir ehrlich - Fehlgeburt ist keine angenehme Thema. Niemand will darüber reden, da es ein heikles Thema ist so oft es nur unter den Teppich gebürstet. Es gibt einen Grund, dass werdende Eltern gesagt werden, bis die drei Monate warten, bevor sie Zeichen, dass ein Baby auf dem Weg ist offen.

Ich habe viel persönliche Erfahrung in diesem Bereich. Nachdem von wiederholten Fehlgeburten seit Jahren litt, ich fühle den Schmerz von Paaren, die damit umzugehen. Ich habe ein paar chemische Schwangerschaften um die 6 Wochen Marke Abortivei auf einem 8 Wochen Ultraschall entdeckt, sowie einen sehr späten Fehlgeburt bei 17,5 Wochen, die ein hohes Maß an Schmerz und Kummer verursacht.

Wie jeder Mensch eine Fehlgeburt Griffe ist sehr einzigartig und persönlich egal in welchem ​​Stadium der Schwangerschaft. Meine erste Fehlgeburt war in meinem zweiten Trimester und war auch meine erste Schwangerschaft. Ich hielt es geheim von Mitarbeitern und die meisten meiner Freunde und Familie für die ersten paar Monate. Ich war ein naiver Optimist, dass alles gut gehen wird gedacht. Immerhin - ich hatte die üblichen Anzeichen für extreme Übelkeit und Müdigkeit, was mein Arzt hat mir versichert, war ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft bereits gut voran.

Ich hatte nur 35 zu der Zeit gedreht. Die kannte mich nicht - - wurde ich oft für jünger als mein Alter so, wenn ich für einen Besuch zu meinem Arzt und ihr Ersatz ging irre sagte mir nicht zu über CVS Testen Sorgen, weil ich nicht alt genug war, erinnerte ich ihn, dass Ich dachte, es war für Frauen in meinem Alter. Mir wurde gesagt, dass ich Ersttrimesterscreening als weniger invasives Verfahren, keine fetalen Anomalien bestimmen zu erledigen. Es war eine neue Technik, die von Blut-und Ultraschalluntersuchungen um von 11 bis 13 Wochen Marke, die an einer privaten Klinik durchgeführt wurde und würde ein paar hundert Dollar kosten getan. Ich war nicht sicher, dass es die richtige Wahl war für uns, da ich nicht das Gefühl in meinem Alter entweder, ich kümmerte mich und aß gesund - aber dachte, ich würde nur für den Fall gehen.

Ich hatte das Verfahren am Ende meines 13. Woche. Wenn wir in gebracht wurden, um die Testergebnisse zu besprechen, vertiefte mein Herz. Die genetischen Berater sagte uns, wir hatten eine 1:2-Chance, ein Kind mit Down-Syndrom - oder Trisomie 21 - wie es auch genannt wird. Da es nun zu spät für einen CVS-Test, würde nur eine Amniozentese offenbaren die tatsächlichen Ergebnisse, und wir müssten ein paar Wochen vor, die getan werden könnte, warten.

Die Zeit war zu langsam für die nächsten Wochen nach. Ich ging nach Hause und online recherchiert unsere Testergebnisse - was die PAPA-a Ergebnisse und HCG Verhältnisse gemeint. Wenn unser Baby war normal, wäre es eine sehr Wachstumsstörungen, wie es durch die PAPP-A-Verhältnissen. Das Baby hatte einen Nasenbein und die meisten Trisomie 21 Babys nicht, so dass ich mich davon überzeugt, dass alles ausgehen würde normal. Ich schaute durch Foren, um anderen Frauen mit Ergebnissen wie ich finde. Ich konnte niemanden finden, der so arm Quote als mir gegeben, aber ich fand eine andere Frau mit einem 1:3-Chance. Wir gemailt einander und ihre Amniozentese ergab eine chromosomal normalen Baby.

Schließlich - es war Zeit für meine Fruchtwasseruntersuchung. Es tat sehr weh, um das Verfahren getan, mehr als ich erwartet hatte, aber zu diesem Zeitpunkt war ich immer über meine Angst vor Nadeln. Da die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie 21 Schwangerschaft waren so groß, schickten sie die Ergebnisse an das Labor für das, was sie als ein FISH-Test. Dies ist im Grunde ein kurzer Test, wo wir mussten nur etwa 2 Tage für die Ergebnisse anstelle von ein paar Wochen warten.

Der Anruf aus dem genetischen Berater kam. Sie sagte, dass die Ergebnisse zurück kam für Down-Syndrom positiv, da der FISH-Test ergab 3 Kopien des Chromosoms 21. Ich war schockiert, dachte gar nicht daran, dass ich ein behindertes Kind haben. Ich vermutete, dass ich mit einem Jungen - etwas, was sie auch bestätigt, um wahr zu sein. Sie erklärte, dass es viele Optionen und dass, wenn wir das Baby auszutragen waren, würde es fast eine 50% ige Chance, dass er Herzprobleme haben. Was würde das Kind die Qualität des Lebens sein? Würde er gesund sein oder in den und aus dem Krankenhaus? Es gab so viele Fragen, die wir hatten und das ist ein Thema, das ich nie gedacht, dass wir haben zu prüfen. Aus den Daten, wählte leider 90% der Paare in der Zeit, um die Schwangerschaft durch Abtreibung zu beenden, wenn sie ihr Baby hatte Trisomie 21 entdeckt.

Während dieser Zeit, teilten wir die Nachricht mit einigen engen Freunden. Es war eine harte Sache, für uns behalten. Sie werden hauptsächlich dasselbe gesagt -, dass sie wirklich nicht wissen, ob sie in unsere Position waren, was sie tun würde. Ein paar sagten mir, sie würde abbrechen. Wir kämpften mit, wie wir unsere Leben umgehen und hatte viele Diskussionen über die Qualität der das Leben des Babys. Mein Mann wollte die Schwangerschaft zu beenden, und ich war mir nicht sicher. Immerhin war ich ein Vegetarier, die nicht bei der Beendigung jede Person oder ein Tier das Leben glaubte. Das war der ultimative Kurve Ball zu machen, um Dinge neu zu bewerten.

Wir haben nicht um eine Entscheidung in dem Ende zu machen, weil es für uns gemacht wurde. Wir wurden von dem Arzt, dass es "fetalen Tod" beraten. Ich vermutete, dass es etwas falsch, weil ich starke Bauchschmerzen hatte vor Tagen, habe ausgecheckt. Eine Autopsie-Bericht offenbart, dass er ein Loch in seinem Herzen so hätte nie bis zur Geburt überlebt haben. Obwohl ich traurig über die Schwangerschaft zu Ende, in war fühlte eine riesige Gewicht gehoben als nicht in der Lage, eine Entscheidung, die mein Leben verändern würde, egal was machen kannst - entweder ich gegen meinen Mann die Wünsche gehen und heben einen besonderen Bedürfnissen baby, oder zu beenden, die Schwangerschaft, wie die meisten Menschen leben und mit enormer Schuld ein Leben lang.

Diese späte Fehlgeburt war das schlimmste von allen von ihnen habe ich. Vielleicht nachdem die schlimmste Erfahrung möglich Fehlgeburt-wise erste besser mich emotional für den Umgang mit einem halben Dutzend weitere folgen vorbereitet. Jeder war schmerzhaft in seinen eigenen Weg, aber ich würde nie wollen, meine erste Erfahrung auf jeder Fehlgeburt. Es hat mich in einer Weise, dass es schwer für jemanden, der nicht durch war es zu verstehen wäre.

Wie alle, die persönliche Erfahrung mit hat hatte eine Fehlgeburt oder ein Partner, der hat, es ist herzzerreißend, weil du Hoffnungen und Träume, wie Ihr ungeborenes Kind wird sich entwickeln. Ich denke, es ist die menschliche Natur zu befestigen egal in welchem ​​Stadium der Schwangerschaft sind Sie auf zu bekommen, und die Leute nicht wissen, das Richtige zu sagen, wenn es einen großen Teil der Zeit passiert. Es macht andere unbequem und sie lieber einfach nicht um das Thema überhaupt - das kann manchmal schlimmer, nicht anerkennen, das Baby in einer Weise, die Eltern möchten. Es ist ein heikles Thema, aber ich persönlich finde, nachdem durch sie gegangen, war die beste Antwort, die ich bekam eine einfache Karte und Blumen zu sagen, tut mir leid, und es war einfach an, dass mit nichts anderes übrig benötigen gesagt werden.By Isla L Brookview
Post Title : Was würden Sie tun, wenn Sie erfuhren Ihr ungeborenes Kind hat das Down-Syndrom?

Was würden Sie tun, wenn Sie erfuhren Ihr ungeborenes Kind hat das Down-Syndrom?,

Was würden Sie tun, wenn Sie erfuhren Ihr ungeborenes Kind hat das Down-Syndrom?