Wie man schwanger Fast sein

asd

Viele Frauen fragen sich, wie man schnell schwanger zu sein. Trotz der Forderung von vielen berühmten Frauen schwanger natürlich in ihrer Mitte der 40er Jahre, die Wahrheit ist, ist es besonders schwierig für einige Frauen, schwanger zu schnell, wenn sie ihren Zwanzigern bestanden haben.

In der Tat, viele Menschen denken, es ist so einfach. Sie sprechen darüber, wie sie wollen, zu verzögern, die ihr erstes Kind, so dass es viel schwieriger in einem höheren Alter - wie Mitte der dreißiger Jahre und älter. Es gibt viele Gründe zitiert. Vielleicht ist es, weil sie darauf warten, eine Karriere zu starten, mehr Geld in ihre bestehenden Karriere, warten auf ihren Lebensgefährten, einen besseren Job, Reise zu finden und sehen die Welt zuerst, oder sie haben einfach nicht die richtige Person getroffen. Das sind alles gute Gründe, um abschrecken mit Kindern, da es wichtig ist, dass die Eltern bereit fühlen, bevor sie den Sprung. Ich möchte meine persönliche Geschichte mit Ihnen teilen, weil ich einer jener Menschen, die, wartete macht es schwieriger, schwanger zu schnell war. Obwohl ich merke, dass einige Leute den Jackpot zu knacken und mit etwas Glück und haben Kinder, sobald sie versuchen, möchte ich Ihnen einige potenzielle Fallstricke, die passieren kann, einzuführen.

Nur ein bisschen Hintergrundinformationen über mich. Ich wollte schon immer Kinder und wie viele Frauen, dachte ich, ich hätte sie in meinen Zwanzigern haben. Ich habe nicht den richtigen Mann, bis ich 31 Jahre alt war und die "kids" Diskussion kam nach etwa einem Jahr in der Beziehung. Er sagte, dass er nicht wollte, keine. Denken Sie daran, er war immer noch in seinem Mitte der zwanziger Jahre, ein bisschen jünger als ich, mit vielen Lebenserfahrungen noch auftreten. Wie viele Männer, hängte er auf Träume von Motorrädern jedes Wochenende und in einer erfolgreichen Band. Ich beschloss, dass seit unserer Ziele im Leben nicht vereinbar waren, sollten wir aufbrechen. Nach unserer Trennung haben wir ziemlich viel Zeit auseinander zu entdecken, wer wir waren und was wir wollten. Ich wollte nicht, meine Träume zu gefährden, noch zwingen ihn in die Vaterschaft, wenn es nicht sein Wunsch, ein Vater zu sein. Ich hörte von ihm eine ganze Weile später, als unser Leben ziemlich viel verändert hatte. Er sagte, er, ein Vater hatte Angst, weil er nicht bereit oder finanziell stabil. Ich zögerte, ihm zu glauben, und wurde dafür sorgen, dass er für echte gesetzt. Als er bewiesen, dass er es ernst meinte und in der Absicht, die Kinder, haben wir den Sprung, heiratete, und sprach zu den ersten Schritten auf eine Familie begann ein paar Jahre später.

Zu der Zeit waren wir bereit für Kinder, war ich 34 Jahre alt. Nicht, dass noch alte, nicht wahr? Nicht so. Ich dachte, es wäre so einfach, schwanger und erwartet, dass es passieren, nachdem ich die Geburtenkontrolle gestoppt. Es war eine lange Reise, um endlich eine erfolgreiche Empfängnis - vor vielen Jahren unser erstes Kind kam.

Ich wurde bestimmt und besessen zu haben, ein Kind, egal was die Hindernisse. Immerhin - aus, was die Medien dargestellt, war es einfach gut in Ihren Vierzigern. Hier sind ein paar Dinge, die ich gelernt, dass ich wünschte, ich wüsste versuchen, schwanger zu werden und versuchen zu begreifen (TTC), vor allem im fortgeschrittenen Alter der Mutter. Erstens - die negative:

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Sie in den ersten Wochen nach der Fehlgeburt Sie schwanger sind zu entdecken. In der Tat, sind die Chancen 50% bevor Sie wissen, dass Sie schwanger sind
Akupunktur kann hilfreich sein, aber nicht immer beim Versuch, aus meiner Erfahrung begreifen
Myome sind häufig bei Frauen in ihren 30ern und können Ihre Chancen Implantation verhindern
Sie können sich jung und jung fühlen, aber deine Eier sind so alt wie du bist
90% von einer Frauen-Eier werden von dem 30. Lebensjahr verloren
Follikel count (Ultraschall) kann bedeuten, dass Sie weniger Eier haben als jemand in deinem Alter sollte
IVF-Protokolle kann scheitern, um Ihren Körper das Versäumnis, um die Fruchtbarkeit medikamentöse Behandlung reagieren und produzieren genug Eier, um vorwärts zu bewegen mit dem Verfahren
IVF ist sehr teuer und was durch eine Versicherung gedeckt sollten vorher vollständig untersucht werden. Viele Male nur die Kosten für Arzneimittel fallen, je nach Versicherung Pläne.
Seien Sie sich bewusst, dass, wenn Sie kurz vor der 40 sind, können Sie immer noch eine erfolgreiche Lebendgeburt aber Ihre Chancen sind weniger als 40% sogar mit IVF oder andere Fruchtbarkeit Hilfsmaßnahmen
Die meisten seriösen Ergiebigkeitkliniken will nicht diskutieren Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen um das Alter von 42 Mark - mit Ihrem eigenen Eier
Donor Eier werden durch Spenden in Kanada erworben und kosten eine erhebliche Menge an Geld in Ländern wie den Vereinigten Staaten
Die Eier im fortgeschrittenen Alter der Mutter verlassen sind eher in Trisomie 21 (Down-Syndrom), Trisomie 13, Trisomie 18 ad führen. Jeder von ihnen ist nicht sehr kompatibel mit dem Leben
Ein Mann der Spermienzahl kann schwanken ziemlich viel - oder er kann keine echte Spermien haben - so ist es eine Untersuchung wert, wie man Erfolg aus dem männlichen Ende erreichen gleichzeitig
Männer Spermien können auch betroffen, wenn sie älter werden und es gibt Studien, die es zu höheren Ebenen des Autismus in ihre Nachkommen

Ein paar positive Dinge jetzt:

FSH Hormon Ebene ist ein Prädiktor Methode verwendet, um die Fruchtbarkeit zu bestimmen, aber auch Zahlen näher an 10 nicht bedeuten, dass Sie nicht haben ein Baby. Eine Schilddrüsen-Zustand kann vor der Schwangerschaft, auch wenn es grenzwertig zu Quoten zu erhöhen, ist behandelt werden.
Blutverdünner kann in Konzeption und Fehlgeburt Vorbeugung helfen
Unregelmäßige Zyklen sind nicht selten, und clomid kann mit der Fruchtbarkeit mit PCOS helfen
HSG (Hysterosalpingogram) X-ray kann erforderlich sein, um die Fruchtbarkeit zu bestimmen und kann schmerzhaft sein, aber kann Ihnen die Fruchtbarkeit steigern Sie müssen in den 3 Monaten danach. Es wird empfohlen, wie es mir geholfen!

Hier einige Ratschläge, ich aus meinen Erfahrungen bieten würde, um zu helfen:

Pre-Seed Gleitmittel kann dein bester Freund, wenn Krankenbett TTC sein
Überwachung Basaltemperatur Trends werden Ihre Fruchtbarkeit Fenster geben, aber wenn die Temperatur steigt, wird das Fenster gegangen
Es ist eine bessere Investition in den sauren Apfel beißen kaufen teurer Fruchtbarkeit Monitore für unregelmäßige Zyklen als ein Haufen Eisprung Sticks
Wenn Sie 34 oder unter sind, sollten Ei Einfrieren, um die Probleme des Begreifens in einem fortgeschrittenen Alter der Mutter zu vermeiden
Wenn du gehst, um den Eisprung Sticks kaufen, kaufen die billigen online. Amazon hat eine große Auswahl
Für Schwangerschaftstests, kaufen die zuverlässigsten wie die digitalen Einsen zu bleiben weg von Fehlalarmen
Für das Stück des Verstandes, wenn Sie schwanger sind, können Sie in der Regel online gehen, um Ihre Beta-Ebenen aus Ihrem Labor messen ergibt sich, anstatt sich auf die Krankenschwester zu rufen.
Investieren Sie in eine erste Trimester-Screening-Test. Meiner Meinung nach, ist es das Geld wert, zu wissen, wo die Dinge bei gesundheitlich in der Schwangerschaft sind.
Sagen Sie nicht andere, die Sie versuchen, schwanger zu werden. Sie werden Sie mit Fragen, ob es noch passiert bombardieren. Ich kenne ein paar Paare
Genau wie das Finden der richtigen Person in Ihrem Leben, neigen Dinge passieren, wenn Sie nicht versuchen. Unser zweites Kind gezeugt wurde, als ich 40 war und ohne wirklich zu versuchen. Ich denke, der Stress versuchen zu begreifen niedriger waren und wir hatten Glück.

Dies sind nur ein paar Punkte, die ich wieder in den Tag recherchiert und teilen wollte. Wenn Sie sich umschauen, werden Sie feststellen, viele mehr. Als jemand, der über ein halbes Dutzend Fehlgeburten hat, dachte ich, es sei wichtig, zumindest einige Informationen, so dass keine Träume mit der Zeit verloren gehen.

Ich denke, dass, wenn jemand erwägen, gehen die Straße hinunter bis zur Konzeption in ihren 30ern, sie die Fakten kennen brauchen, auch wenn die Wahrheit nicht sein kann, was sie hören wollen. Nobody - darunter auch ich, denkt, dass es mit ihnen geschehen wird, und es kann eine schmerzhafte Reise sein, wenn es funktioniert. Ich habe viele Erfahrungen mehr arme und es machte mir klar, dass du nicht so jung wie Sie aussehen und sich anfühlen oder wenn es um die Fruchtbarkeit geht, Ihr Körper weiß, Ihre echte chronologischen Alter, leider.

Allerdings gab es ein Licht am Ende des Tunnels, ich noch geschafft, 2 erfolgreiche Schwangerschaften bei 38 und 40 haben, also alle Hoffnung nicht verloren gehen sollte. Es bedurfte wirklich mit die Verantwortung für meine Fruchtbarkeit zu nehmen, um es geschehen zu lassen. Legen Sie nicht den Glauben an Medienberichte über Prominente, die gesunde Kinder im Alter von 45 hatte, weil die Chancen sind - sie haben nicht ihre eigenen Eier, um diese Kinder zu haben, kann aber behaupten, sie taten, was viele falsche Hoffnung. In diesem Fall ist es besser, proaktiv zu sein und zu handeln, eher früher als zu spät. By Isla L Brookview
Post Title : Wie man schwanger Fast sein

Wie man schwanger Fast sein,

Wie man schwanger Fast sein