Schwangerschaft und Bettruhe: Wie wird es helfen?

asd

Also, Sie haben vor kurzem von Ihrem Arzt, dass Sie schon erlebt Komplikationen während der Schwangerschaft und müssen auf sofortige Bettruhe gestellt werden informiert worden, aber ich bin hier, Ihnen zu sagen, nicht zu junge Mutter ärgern. Schwangere Frauen sind auf Bettruhe die ganze Zeit genommen, und seit dem Anbeginn der Zeit gewesen. Seien Sie froh, dass Sie nicht das Leben in den 1800er Jahren!

In dem Bemühen um jeglichen Missverständnissen, Bedenken oder Fragen, die Sie über Ihre Schwangerschaft Komplikationen haben kann, habe ich gemeinsam diese kleine FAQ für Sie zusammengestellt.

Q: Warum wurde ich setzen auf Bettruhe?

A: Leider gibt es mehrere Gründe, warum Sie Ihren Arzt verschreiben könnte eine schöne, lange, im Bett bleiben, wenn Sie schwanger sind. Seien Sie jedoch versichert, dass alle Gründe Ton sind und stellen Sie sicher, eine gesunde Schwangerschaft.

Hier sind einige der Komplikationen, die Bettruhe führen:

· Vorzeitige Wehen
· Vaginale Blutungen
· High Blood Pressure
· Schwangerschafts-Diabetes
· Vielfache
· Geschichte von Fehlgeburten
· Schlechte Entwicklung des Fötus
· Placental Fragen
· Zervixinsuffizienz

F: Wird die auf Bettruhe setzen wirklich helfen meine Schwangerschaft Komplikationen?

A: Absolut, es ist unerlässlich, um die Normalisierung, was derzeit falsch läuft gewährleisten. Wenn Sie gestresst sind, belasten Sie sich mit der Arbeit oder die Teilnahme an Aktivitäten, die Sie ausüben, Sie ändern physikalischen Eigenschaften des Körpers, die unerwünschten Nebenwirkungen während der Schwangerschaft könnte provozieren. Schwanger zu sein, allein, ist schon eine große Belastung für Ihren Körper.

Q: Soll ich in eine bestimmte Position zu ruhen?

A: Möglicherweise. Dies ist eine Frage, um bis zu Ihrem Arzt oder Ärztin, wie Sie Ihre Situation möglicherweise, dass Sie eine bestimmte Position, während auf Bettruhe halten. Die beste Ruhestellung ist die "side-liegend"-Position und definitiv nicht auf dem Rücken. Liegen auf der linken Seite ist eine optimale und am besten für Verkehr für Sie und Baby. Sie können aber auch auf der rechten Seite zu liegen.

Q: Bettruhe klingt wirklich unangenehm, wie kann ich am besten damit um?

A: Es gibt viele Möglichkeiten, um die müden Muskeln und schmerzende Gelenke, die Bettruhe begleiten neigen zu beruhigen, aber Sie müssen sicher sein, alles und jedes mit Ihrem Arzt klären.

Sobald Sie grünes Licht haben, sind hier ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:

· Von Seite zu Seite wechseln oft, lindern Druck und stimulieren Muskeln
· Drücken Sie eine Stress-Ball!
· Schalten Sie Ihre Arme und Füße in Kreisen, das Blut in Bewegung
· Ziehen Sie Muskeln, dann loslassen; wiederholen
· Nehmen Sie ein warmes Bad in gelegentlichen Bittersalz.

Durch alle Übungen, sollten Sie vermeiden, mit Ihre Bauchmuskeln, und wieder, überprüfen Sie bitte mit Ihrem Arzt, bevor Sie versuchen jede von diesen!

Q: Was ist das Wichtigste für mich zu tun, wenn ich mich auf Bettruhe gehen zu entdecken?

A: Meiner Meinung nach, ist das Beste, was Sie für sich tun können, genau herauszufinden, was Ihre Grenzen sind. Dies ist ein Gespräch mit Ihrem Arzt zu haben, und Sie wollen sicherstellen, dass Sie stellen viele Fragen. Sie wollen nicht weniger, als Sie in der Lage sind zu tun, tun, und Sie wollen sicher nicht, mehr zu tun, als man tun sollte.

Hier ist eine Liste von Aktivitäten Starter mit Ihrem Arzt über fragen:

· Kann ich kochen?
· Kann ich kümmern Licht Hausarbeit?
· Bin ich in der Lage, einen Spaziergang machen?
· Wie soll ich damit umgehen Baden und Duschen?
· Kann ich fahren?
· Welche Formen der Übung kann ich durchführen?
· Kann ich Geschlechtsverkehr haben?

Q: Wie werde ich jemals überleben die Langeweile ist im Bett stecken den ganzen Tag?

A: Obwohl ich es scheint entmutigend, langweilig und elend wissen, bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass Bettruhe kann tatsächlich eine Menge Spaß machen! Sie können eine Tonne erreicht, dass ich mir sicher, Sie haben nicht einmal betrachtet noch bin.

Hier sind einige gute Ideen für die beste der Schwangerschaft Komplikationen:

· Mit Freunden
· Erstellen Sie einen Blog
· Stellen Sie Baby-Vorbereitungen
· Packen Sie ein Krankenhaus Bag für den großen Tag
· Stellen Sie Arzneimittelgesetz
· Stellen Sie eine Routine
· Informieren Sie sich über Organisation
· Forschung Parenting
· Ein Tweeter werden
· Werfen Sie einen Geburtsvorbereitungskurs Online

Eine Schwangerschaft sollte nicht ein energieabziehend Streit sein, Forschung so viele Wege wie möglich, das Beste aus Ihrem Komplikationen während der Schwangerschaft zu machen! By Liza D Janda
Post Title : Schwangerschaft und Bettruhe: Wie wird es helfen?

Schwangerschaft und Bettruhe: Wie wird es helfen?,

Schwangerschaft und Bettruhe: Wie wird es helfen?