Warum Paare Fortsetzung Tubal Reversal Chirurgie

asd

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ein Paar entscheiden, Eileiter Umkehrung der Operation nach einer Tubenligatur hätte. Aber lasst uns ein besseres Verständnis von dem, was Eileiter Umkehr ist. Wenn eine Frau fühlt sich ihre Familie ist komplett oder wählt bleiben Kind-frei, sie ist in der Lage, eine Tubenligatur (Eileiter) haben. Ein Arzt führt eine Prozedur, die dauerhaft blockiert die Eileiter. Die Arten der verwendeten Methoden sind Ringe oder Klammern oder Schneiden und Brennen. Sobald die Frau aus dem Verfahren geheilt wird sie nicht haben, um über Geburtenkontrolle zu kümmern.

Wenn eine Frau hat eine Tubenligatur hatte und dann ihre Meinung ändert es gibt ein paar Möglichkeiten, die ein Kind haben. Es ist IVF (In-vitro-Fertilisation), Umkehrung der Operation und Adoption. Für diejenigen, die gerne Kinder haben würde natürlich die Option Eileiter Umkehrung der Operation. Nicht nur ist Eileiter Umkehr viel billiger ist es auch der natürlichste Weg, um nach einem Tubenligatur begreifen. Das Paar hat eine Chance auf eine Schwangerschaft jeden Zyklus.

Zwar gibt es einige Paare, die unmittelbar nach der Operation schwanger sind, es braucht mehr Zeit für andere. Mit ein paar, die noch nie hat das Verfahren ist es ganz normal, dass man, um ein Jahr oder mehr zu begreifen. Das gleiche gilt für diejenigen, die nach Umkehr Verfahren. Und für einige Monate die scheinen nur durch ziehen. Verfolgen die Operation braucht Zeit, Energie und Geld. Ist es ein Wunder, dass alle Paare können sich fühlen, wenn sie nicht schwanger werden sofort ein bisschen enttäuscht? Es braucht Zeit in den besten Situationen aber die Frustration ist sicherlich verständlich.

Reversal Chirurgie verfügt über ausgezeichnete Schwangerschaft Erfolgsquoten. Die Tubal Reversal Schwangerschaft Report 2011 ist die umfassendste Studie auf dem Laufenden. Zwei Drittel aller Eileiter Umkehr Patienten werden innerhalb des ersten Jahres nach der Operation schwanger. Diejenigen mit dem besten Erfolg sind jünger Frauen und solche mit Clips oder Ringe, wie die Formen der Tubenligatur.

Obwohl das Alter als Faktor bei der Konzeption folgende Umkehrung der Operation aufgeführt ist, beachten Sie bitte, dass solange eine Frau ist immer noch Eisprung und mit ihrer Periode ist sie immer noch in der Lage zu begreifen. Wenn ihr Partner hat früheren Kinder hatte, und er ist in der Lage, dann reproduzieren diese Anrufe für ein grünes Licht, solange es keine anderen gesundheitlichen Probleme, die Operation behindern wird sind. Es gibt einige, die Umkehrung Chirurgen Paare abwenden, weil sie kurz vor dem Alter von 40 oder darüber wird. Das ist nicht fair und wenn das Paar ist fruchtbar noch, und sie wollen das Verfahren dann warum nicht? Finden Sie einen Chirurgen, mit denen Sie Ihre eigene fundierte Entscheidung treffen wird. By Debra Verville
Post Title : Warum Paare Fortsetzung Tubal Reversal Chirurgie

Warum Paare Fortsetzung Tubal Reversal Chirurgie,

Warum Paare Fortsetzung Tubal Reversal Chirurgie